Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Dumpling75 hat Isayhra4182 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Eisbaer68
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 11.07.2022Mitglied seit: 25.05.2016Geburtstag: 15.8 (2023)

Eisbaer68 ist männlich und wohnt in Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Diätassistent, Autor,. Eisbaer68 spricht deutsch, englisch, russisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 44 Jahren.



Likes
Den Herbst mit seinen Farben..der Ruhefindung in der Natur,
Den Winter..zur Dezemberzeit..mit seinen Düften und Lichtern..so sich der Regen kristallisiert..oh das klingt so nüchtern..gemeint die weisse Bestäubung der Welt,
Den Frühling..die Welt..der Mensch findet erblüht zu neuem Leben,
Ja..auch der Sommer schenkt mir schöne Stunden,
Toleranz,
Wahre Freundschaft,
Bücher in vielen Genres,
Auch in der Musik geht es nur um die Berührungsfähigkeit,
Teeabende,
Feiner wie auch ab und an leicht schwarzer Humor,
Träume leben,
Das Meer..an den verschiedensten Orten,
Meine zweite Heimat Kanada,
Auch Irland dort und die Niederlande,
Die Nacht..still und mit klarem Sehen,
Menschlichkeit,

Dislikes
Intoleranz,
Arroganz,
Humorlosigkeit,
Fremdenhass,
Lügen,
Schwüle Hitzetage,

Meine Ziele
Nennen wir es Zwischenziele..da ich nie einen kompletten Stillstand herbei sehne..nur kurze Pausen..die Freude über das Erreichte schon auskostend..
Ob im nochmaligen Studium..bei den Reisen..welche noch in meiner to do Liste stehen..und vielem mehr..

Über mich
Da geht es nochmals an die eingemachten Seelengläser..aber öffne diese doch selbst..sie sind beschriftet..auch gewarnt wird dort mit gewissen Zeichen vor dem Öffnen..aber Lebensgefahr besteht nicht..neugierig wie ich es im Allgemeinen zum Leben hin bin..würde ich gerne erfahren..welche du öffnen wirst..oder kannst..

Hobbies
Lesen und Stöbern in Büchern wie Buchläden,
Schreiben an einem ersten Buch,
Zeit mit Freunden verbringen,
Musik im Hören wie selbst musizieren,
Schach..das Spiel der Könige..natürlich auch Königinnen,
Reisen..so wundervoll das Entdecken neuer Kulturen und Menschen,

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Diätassistent, Autor,

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 44

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.07.22
Login
1 Punkt
05.04.20
Login
1 Punkt
06.10.19
Login
1 Punkt
27.09.19
Login
1 Punkt
17.07.19
Login
1 Punkt
22.05.19
Login
1 Punkt
16.05.19
Login
1 Punkt
15.05.19
Login
1 Punkt
02.08.17
Login
1 Punkt
15.05.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell