Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Birgit1972 hat Smillaklein als Freund markiert.
DarkForestMoth hat
Enidsophie ein Geschenk gemacht.
EhrlichundTreu hat SherlockMEL als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat SouLMate87 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Jette65 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Mailbienchen als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Sonnenblume77 als Freund markiert.
EhrlichundTreu hat Cassiopeia als Freund markiert.
TheWolf hat
Sonnenblume3215 ein Geschenk gemacht.
Smillaklein hat happylady als Freund markiert.
Ja, ich bin anspruchsvoll, aber traut euch!
Whoop whoop, Ticker freigeschaltet :D
Kennt ihr die Arzt Diagnose Bahlsen-Syndrom? Einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen?

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Pastor
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 13.06.2020Mitglied seit: 08.01.2017Geburtstag: 28.11.1970 (51)

Pastor ist männlich, 51 Jahre alt und wohnt in Moskau, Russland. Sein Sternzeichen ist Schütze und sein Beruf ist Englischlehrer. Pastor spricht deutsch, englisch, russisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Anteilnahme, Aufrichtigkeit, Besinnlichkeit, Besonnenheit, Bibel, Christentum, Ehrlichkeit, Edelmut, Einfühlungsvermögen, Einsicht, Emotionalität, Feinfühligkeit, Freigebigkeit, Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Frömmigkeit, Geistigkeit, Geselligkeit, Großmut, Herzensgüte, Heiligengestalt, Heiterkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Humor, Intelligenz, Jubel, Kontaktfreudigkeit, Langmut, Liebreichtum, Mitteilsamkeit, Natürlichkeit, Offenherzigkeit, Reinlichkeit, Sanftmut, Schwärmereien, Seelentiefe, Serenität, Tiefsinnigkeit, Treuherzigkeit, Vielseitigkeit, Wellness, Wissbegier, Wissensdrang, Zärtlichkeit

Dislikes
Alkoholismus, Argwohn, Atheismus, Bosheit, Brutalität, Drogensucht, Dummheit, Entsittlichung, Fluchen, Grobheit, Hartherzigkeit, Heimtücke, Herdengefühl, Hexerei, Kleinlichkeit, Knauserigkeit, Lügenhaftigkeit, Niederträchtigkeit, Okkultismus, Perversionen, Rauchen, unflätige Reden, Satanismus, Treulosigkeit, Unehrlichkeit, Treubruch, Unehrenhaftigkeit, Untreue, Unzucht, Verlogenheit, Verrat, Verschlossenheit, Vorurteile, Zauberei

Meine Ziele
Ich möchte gute Gesinnungsfreunde und Gesinnungsfreundinnen auf Lebenszeit finden, mit denen ich alle Fragen und Themen immer besprechen oder erörtern könnte, die mich als Freund heilig lieben würden und mit mir manchmal treffen könnten, z.B. als meine Gäse oder als Mitreisende. Russland ist ja so groß und schön! I habe sie selbst noch wenig besichtigt, obwohl ich in Deutschland, in der USA, in der Schweiz, in Finland und in Lettland bereits gewesen bin. Es wäre so wunderbar, mein eigenes Land (und andere Länder) im Freundeskreis meiner deutschen Brieffreunden und Brieffreundinnen weiter kennenzulernen!

Über mich
Ich wohne in der Nähe von der Stadt Woronesch (nicht weit von der Staatsgrenze mit der Ukraine) und bin in einer Kadettenanstalt des russischen Kosakentums als Englischlehrer tätig.

In der Vergangenheit war ich binnen 10 Jahren Pastor einer methodistischen Gemeinde in Sankt Petersburg. Unser Bischoff war damals aus Deutschland.

Zurzeit studiere ich auch an der Woronescher pädagogischen Universität und besuche den Lehrgang für Software Tester.

Ich bin ein rotwangiger und lebensfroher Optimist, der das Leben gern untersucht und mit seinem eigenen Kopf denkt.

Z.z. schreibe ich 3 Bücher auf Russisch, die ich in der Zukunft ins Deutsch übersetzen möchte: das Buch meiner Memoiren, das Bauch mit meinen Aufsätzen zu verschiedenen Themen und das Buch meiner Bibelerörterungen.

Ich bin kontaktfreudig und einnehmend, liebe meine Frau und meine Töchter, auch meine Gemeinde. Aber ich sehne mich nach Umgang mit deutschsprachigen Menschen und brauche deutsche Freunde und Freundinnen. Das Alter ist mir nicht so wichtig, denn ich als Ex-Pastor kann mit Menschen verschiedenes Alters gut kommunizieren.

Hobbies
Apologetik, Bibel, Dichtung, Englisch, Fotografieren, Fremdsprachen, Kommunikation, Kreationismus, Musik, Pingpong, Poesie, Programmherstellung, Psychologie, Reisen, Schachspiel, Schwimmen, Singen, Theologie, Tischtennis, Web-design

Homepage

Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Englischlehrer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
13.06.20
Login
1 Punkt
22.09.18
Login
1 Punkt
08.07.18
Login
1 Punkt
03.08.17
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
02.08.17
Login
1 Punkt
10.01.17
Login
1 Punkt
10.01.17
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
10.01.17
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
10.01.17
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
10.01.17
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell