Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Schneerose hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Grossen Tatootermin heute...Freude herrscht!
Words are more treacherous and powerful than we think. Jean-Paul Sartre
Hallo Leute ich suche nette , ehrliche Brieffreundschaften zwischen 25u 35 meldet euch freu mich über Nachrichten:)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Lichtstreiter
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 25.03.2019Mitglied seit: 27.10.2018Geburtstag: 6.6.1974 (44)

Lichtstreiter ist männlich, 44 Jahre alt und wohnt in Aargau, Schweiz. Sein Sternzeichen ist Zwillinge und sein Beruf ist Projektleiter. Lichtstreiter spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 45 Jahren.

Interessen
---


Likes
Ich liebe Musik, die klingt. Fette Harmonien und Akkorde an denen man sich betrinken kann. Egal ob Metallica oder Bach - Hauptsache Klang. Ich liebe den Frühling, die Berge, den Wald, den Duft nach frisch gemähtem Gras und reifem Getreide. Ich liebe klare Sternennächte, klar, unendlich und still, ich liebe die Weite des Meeres, das Tosen der Wellen und das gebrochene Licht der Morgensonne im Nebel der Gischt.

Ich liebe die Stille.

Ich liebe gutes Essen, einen Tisch voller Menschen, Herzen im Gleichtakt, ein Glas Wein und Gespräche, die mich erfüllt und gesättigt zurücklassen.

Ich mag lieber Komödien als Dramen, lieber Liebesgeschichten als Krieg und ich liebe historische Romane.

Über allem aber liebe ich meine Familie. Ohne meine Familie wäre ich nicht ich. Ich liebe es Vater zu sein - in allen Facetten. Ich liebe den Hunger nach Leben, den meine Kinder verströmen, liebe es, die Welt mit ihren Augen zu sehen, mit ihnen zu tanzen und zu singen, zu jubeln, zu staunen und zu träumen und mich mit ihnen zu reiben - zu spüren, dass da Persönlichkeiten heranwachsen, mit denen ich als Erwachsene gerne jede freie Minuten teilen würde

Dislikes
Engstirnigkeit, Borniertheit, Rassismus und Hass. Ach: Und Kontakte die einfach nicht mehr antworten.

Meine Ziele
Meine Tage zu beschliessen mit dem Gefühl, die Zeit gut genutzt zu haben. Wie ein mir anvertrautes Gut, ein Geschenk, das ich nicht festhalten kann, das ich aufbrauchen muss - und bei dem mein einziger Auftrag lautet, es gut zu nutzen.

Carpe diem!

Über mich
Mit 44 Jahren, als Ehemann und Vater von vier kleinen Kindren, stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben. Durch meine tägliche, digitale Arbeit, ist meine Handschrift ziemlich verkümmert.

Mir scheint, eine anregende Brieffreundschaft wäre das ideale Mittel um wieder mehr Übung zu bekommen.

Machst du mit?

Hobbies
Wenn neben Familie und Job noch etwas Zeit bleibt - die Fotografie.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Projektleiter

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.03.19
Login
1 Punkt
24.03.19
Login
1 Punkt
11.03.19
Login
1 Punkt
10.03.19
Login
1 Punkt
02.03.19
Login
1 Punkt
15.02.19
Login
1 Punkt
13.02.19
Login
1 Punkt
11.02.19
Login
1 Punkt
03.02.19
Login
1 Punkt
27.01.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell