Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ADAMA225 hat waixel als Freund markiert.
ADAMA225 hat Marleen03 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Sonnenlicht als Freund markiert.
ADAMA225 hat DaggiBerlin als Freund markiert.
ADAMA225 hat kleinelady als Freund markiert.
ADAMA225 hat KathaMaus86 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Gabi206 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Nine1984 als Freund markiert.
ADAMA225 hat jana0o als Freund markiert.
ADAMA225 hat A02B12C00 als Freund markiert.
ADAMA225 hat a12345mausi als Freund markiert.
ADAMA225 hat a15 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Aaa als Freund markiert.
ADAMA225 hat Pawluscha als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Schönes Wochenende wünsch ich euch.. und Sonnige Tage ;)
Hallo zusammen
Vorsicht Scammer Nickname Nasche 50 sperren wenn er Euch anschreibt!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 23.08.2023Mitglied seit: 15.10.2019Geburtstag: 31.1.1995 (29)

isna ist männlich, 29 Jahre alt und wohnt in Mels, Schweiz. Sein Sternzeichen ist Wassermann und sein Beruf ist Bootsfahrlehrer, selbständiger Webdesigner. isna spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 18 & 30 Jahren.



Likes
- Ich mag Überraschungen und andere Leute zu Überraschen.
- Wenn ein Brief nicht mehr nur Text ist, sondern feurig und lebendig wird.
- Leute, die bei einem Gespräch mehr auf die Reihe kriegen als "Hallo, wie gehts?"
- Whiskey
- Rum
- Absinth
- Physik
- Die unendlichen Weiten des Weltraums
- Mirkoskopie
- Spezielle Dinge
- Menschen mit Freude an kleinen Dingen, die sonst niemandem auffallen
- Post im Briefkasten
- Abenteuer
- Wasser
- romantische Gesten
- Verschlüsselte Nachrichten und Codes
- Wundervolle Geschichten
- Träume

Dislikes
- Gebrochene Versprechen
- Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit
- Smalltalk
- Einfallslosigkeit
- ständig unglückliche und unzufriedene Menschen
- Leistungsdruck (Im Sinne von, wenn du nicht gut in etwas bist, auch wenns dir spass macht, musst du damit aufhören)
- Emojis (Die gelben Dinger, die jeder haufenweise per Whatsapp verschickt, weil er zu faul ist, Wörter zu schreiben), davon ausgenommen sind die guten alten Smileys in Textform - :) ;) :D :( :C xD -.-

Meine Ziele
Ich möchte meinen Briefkasten füllen :D – Und meine Gedanken der Welt mitteilen. Auch möchte ich hören, was andere zu erzählen haben und meinen Senf dazugeben.

Über mich
Speziell und Frei sind wahrscheinlich die zwei Wörter, die mich am besten beschreiben würden. Speziell aus dem Grund, dass ich eigentlich keinen normalen Beschäftigungen nachgehe, alles in meinem Leben ist immer speziell. Frei aus dem Grund, dass ich als Wassermann meine Freiheiten um nichts in der Welt hergeben würde. Ich brauche häufig Zeit für mich um nachzudenken oder einem von meinen tausenden Hobbies nachzugehen. Wenn man mir diese Freiheit nicht zugesteht, mich einschränkt oder erdrückt, ziehe ich mich ziemlich schnell zurück. Wenn man mir diese Freiheit aber gibt und mich machen lässt, dann hat man einen zuverlässigen und wundervollen Menschen zur Seite, der einen dann auch ständig zu überraschen weiss. Eigentlich bin ich ganz liebevoll und weiss haufenweise Geschichten zu erzählen.

Hier noch einige Dinge:
- Ich schreibe nur auf Schweizerdeutsch, da mir das am geläufigsten ist.
- Die längsten Briefe, die ich geschrieben habe, sind 20 - 25 Seiten (ja, von Hand) gross geworden, macht euch also darauf gefasst, sehr viel zu lesen. Durchschnittlich schreibe ich aber so um die 15 Seiten, was dann eine angenehme Grösse ist.

Hobbies
- Brieffreundschaften (derzeit 2 aktive)
- Gitarre und Ukulele spielen
- Goldschmieden
- Handwerken/basteln mit Holz/Goldschmieden (Schmuck herstellen, meist nicht mit Gold)
- Bogenschiessen
- Volleyball
- Astronomie
- Forschen und Tüfteln aller Art
- Riesenbogen/Riesenarmbrust schiessen


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
Bootsfahrlehrer, selbständiger Webdesigner

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 18 & 30

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
23.08.23
Login
1 Punkt
08.04.23
Login
1 Punkt
06.02.23
Login
1 Punkt
03.02.23
Login
1 Punkt
28.07.22
Login
1 Punkt
03.05.22
Login
1 Punkt
28.04.22
Login
1 Punkt
27.04.22
Login
1 Punkt
04.04.22
Login
1 Punkt
28.03.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell