Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Grossen Tatootermin heute...Freude herrscht!
Words are more treacherous and powerful than we think. Jean-Paul Sartre
Hallo Leute ich suche nette , ehrliche Brieffreundschaften zwischen 25u 35 meldet euch freu mich über Nachrichten:)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Winter Wonderland- endlich


Zuletzt hier: 18.01.2015Mitglied seit: 06.10.2009Geburtstag: 18.12.1979 (39)

Miriel ist weiblich, 39 Jahre alt und wohnt in Schönste Stadt der Welt(für mich), Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Neben Mama und Familie auch berufstätig. Miriel spricht englisch, deutsch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
*Meine 2 Männer die mir alles bedeuten
*Mein Engelchen Andrea- die Beste
*Lesen Lesen Lesen und Bücher Bücher Bücher
*Fotografieren
*Meine 2 Blogs
*Instagram
*Greenpeace
*Bissel Sport
*dm
*Glossybox
*Toleranz
*Wenn Menschen zuhören können
*So leben wie ich es mir vorstelle
*Internet
*Lachen bis der Bauch schmerzt
*Kino und Filme
*Lieder hören
*PS4 zocken
*Gewitter
*Winter mit Schnee
*Herbststürme
*Orcas
*HDR und Hobbit
*Drachen
*Pferde
*Zivilcourage
*Unseren MP Kretschmann
*Ab und dann kreativ sein
*Sprüche fürs Leben sammeln
*Briefe schreiben
*Katzen
*Lackierte Nägel
*roter Lippenstift- rot ist allgemein eine super Farbe *_*
*Weihnachten
*Kleine Freunden und Geschenke machen

Dislikes
*Krieg
*Hass
*Nazis
*Dummschwätzer
*Auslachen und Lästern
*Alles Extreme
*Terror
*Den Papst und seine "Einheit"
*Zu heiss
*schlechtes Essen
*schlechte Bücher
*WWF
*aktuelle Regierung
*Leute die einfach nur Scheisse quasseln
*Krach
*Faulheit
*Ausnutzen
*Menschen die nur jammern, sich alles zu Recht legen, meinen sie und ihre Probleme sind der Mittelpunkt der Erde
*Wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann
*Wenn Menschen ein "Nein" nicht akzeptieren können
*Leute die einfach nur nerven
*Sogenannte "Seelenfresser"

Das Menschen meinen ihr Schnupfen ist soviel schlimmer als andere Dinge....warum muss sich eine Person immer höher heben als den Gegenüber?

Wenn Leute eine Brieffreundschaft suchen und man nach dem ersten Brief bald ein Jahr nichts mehr hört....ich bin auch nicht die Schnellste im Antworten aber wie soll sich da eigentlich was aufbauen wenn man kaum was voneinander liest?

Meine Ziele
*Einfach weiterhin mit meinem Schatz zusammenbleiben

*Das mein Sohn die neue Herausforderung schafft und später eine gute Ausbildung hinlegt. Dass ich ihn auf das Leben gut vorbeiten kann, dass wir als seine Eltern immer einen Stellenwert haben

*So leben dass ich mit mir und meinen Entscheidungen im Reinen bin ohne ständig an Andere zu denken

*Ein Raum voller Bücher

*Einmal nach Neuseeland reisen

*Orcas und Grauwale in freier Wildbahn erleben

*Einmal in die Arktis und Antarktis reisen


Über mich
Vorweg was ich jetzt gar nicht mehr lustig finde- Leute die meinen sie wollen mit mir Briefe schreiben und sich gar nicht melden, überlegt Euch bitte vorher ob Ihr Zeit und Nerv für eine gute Freundschaft habt oder nicht. Danke.

Wenn Leute meinen sie müssen sich so alle 2 Jahre mal melden...ich hasse es mittlerweile wenn mein Verständnis so ausgenutzt wird!

Leute die nur über sich im Brief sabbeln und eigentlich gar kein Interesse an meinen Aktivitäten haben...dann stellt Euch bitte vor den Spiegel und redet mit Euch selbst, hat den gleichen Effekt und ich werde mit sowas nicht belästigt!



*Ich lache gerne bis der Bauch schmerzt, Humor ist meine Waffe ;)
*Ich stehe auf Sparwitze sowie sehr schwarzen Humor
*Ich sehe immer das Gute, also es müsste erst die Welt untergehen bis ich keinen Ausweg mehr sehe *gg*
*Ich setze mich für Menschen, Sachen, Tiere, ect. ein
*Ich informiere mich gerne über das gesamte Weltgeschehen und möchte mit den Menschen auch darüber reden, austauschen und diskutieren(geht mit Doofköpfen ja nicht so... ;) )
*Ich bin so ein kleiner "Aktiv- und Antilangeweile" Suchti, also ich bin mehr in Bewegung und unterwegs als mal in Ruhe auf dem Arsch zu sitzen (Sehr zum Leidwesen meines Freundes *gg*)
*Ich bin gerne kreativ, also ich versuche da mein Bestes, mal klappt es ganz gut, mal weniger
*Ich höre für mein Leben gerne Mukke, meist nur CD´s, aber da weiss ich wenigstens dass meine Lieblingslieder kommen *gg*
*Ich habe ne ziemlich schnelle und oft freche Zunge, also angeboren, nicht mein Fehler *gg*
*Ich sage eigentlich was ich meine und denke, überlege mir das aber mittlerweile sehr genau ob es sich überhaupt lohnt, manche Leute können auch dumm sterben *Lach*
*Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
*0815 Scheisse interessiert mich nicht, also weder welche Lieblingssendung von RTL die Leute haben noch sinnloses Gesabbel in einem Brief- Hauptsache man bekommt Post zurück....

Ich gehöre nicht zu den Leuten die innerhalb von ein oder zwei Wochen zig sinnlose Seiten zurückschreiben.
Da einfach einiges bei mir ansteht kann es einfach seine Zeit dauern bis ich Zeit und Nerv finde um einen Brief zu beantworten!


Und den Rest- rausfinden, noch habe ich keinen gebissen ;)

Hobbies
*Die Zeit und Unternehmungen mit meinen 2 Männern ist mir am Wichtigsten
*Lesen Lesen Lesen
*Fotografieren
*Meine 2 Blogs
*Briefe schreiben
*Bissel Sport
*Kino und Filme
*Musik was my first love
*Instagram
*Internet
*Humor
*DVD Staffeln guggen
*Politik
*Greenpeace
*Ab und dann kreativ sein
*PS4 zocken, entweder mit meinem Sohn oder mit meinem Mann
*quacken und diskutieren
*kreativ in der Küche- sprich alles in einen Topf und hoffen dass es nicht explodiert *gg*




Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Neben Mama und Familie auch berufstätig

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.01.15
Login
1 Punkt
16.01.15
Login
1 Punkt
29.12.14
Login
1 Punkt
28.12.14
Login
1 Punkt
27.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.12.14
Login
1 Punkt
19.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
19.12.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell