Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich suche noch ein zwei Vielschreiber aus dem Gebiet Eurasien mit Deutschkenntnissen.


Zuletzt hier: 10.10.2016Mitglied seit: 13.01.2013Geburtstag: 9.11.1990 (33)

joe1990 ist männlich, 33 Jahre alt und wohnt in Emden, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Skorpion und sein Beruf ist Hauswirtschaftshelfer. joe1990 spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 100 Jahren.



Likes
Musik hören, kreativ sein, nette Leute mit denen man gut unterhalten kann und zwar über alles, schöne Torten backen, Briefe schreiben, Briefe bekommen die mich direkt ansprechen, nachdenken, schlafen, ja und natürlich noch einiges mehr...

Dislikes
schlechte Laune, angeschrienen werden, schlechtes Wetter, arrogante Leute, früh aufstehen, kalter Regen, Briefe die mich nicht so ansprechen (aber das geht sicher jedem so), zu kurze Briefe, Leute die nicht auf Nachrichten antworten.

Meine Ziele
Mein Ziel ist es morgens aufwachen zu können mit dem Wissen das ich alles erreicht habe was ich wollte. Ich weis das ist ein sehr hochgestecktes Ziel. Doch will ich hoffen das der Tag eines Tages kommt.

Über mich
Ich bin ein spontaner Typ der eigentlich alles mitmacht und immer offen für neue Dinge ist.
Ja ich bin lustig und freundlich... mh ja wenn ihr mich genauer kennenlernen wollt schreibt mich an.


WAS ICH SUCHE:

- BRIEF-Freundschaften (M/W)
- Schreiber mit Erfahrung
- Leute aus Eurasien
- Du solltest halbwegs Deutsch sprechen können
- Wartezeiten von 4-12 Wochen dürfen kein Problem
sein
- Vielschreiber sind erwünscht
- Du solltest regelmäßig hier sein

Hobbies
Sport (Es gibt nichts, was ich nicht ausprobieren würde. Aktuell mach ich aber nur Ballett und Krav Maga), Zeichnen beziehungsweise überhaupt künstlerisch aktiv sein, Kochen, Backen, Theater (selber spielen), ins Kino gehen mit Freunden, lange DVD Abende veranstalten, Lesen und Schreiben. Ich schreibe über alles was mir so in den Sinn. Wenn die Idee mir gefällt entsteht da schon irgend etwas heraus. Mal eben ein Gedicht, mal ein Text oder auch mal eine Geschichte.


Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Hauswirtschaftshelfer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.10.16
Login
1 Punkt
03.10.16
Login
1 Punkt
24.08.16
Login
1 Punkt
13.08.16
Login
1 Punkt
11.08.16
Login
1 Punkt
03.08.16
Login
1 Punkt
18.07.16
Login
1 Punkt
17.07.16
Login
1 Punkt
29.06.16
Login
1 Punkt
23.06.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell