Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

wego
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 30.08.2019Mitglied seit: 01.01.2015Geburtstag: 21.10.1987 (33)

wego ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in Nähe Frankfurt am Main, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Ärztin. wego spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 100 Jahren.



Likes
gute Gespräche, gute Briefe, Menschenkontakt, interessante Aussagen, tatkräftige Menschen, die anderen Menschen helfen. Tiere - aber habe keine Haustiere, aussagekräftige Aphorismen, Sprichwörter, die mich motivieren, Sauberkeit und Ordnung - bin aber kein Freak.
Briefe. Fitness Studio. Tagebuch. Spazieren mit Menschen, die ich mag. Tierfilme.

Dislikes
Missverständnisse, ungesunder Lebensstil, starre Strukturen, unflexible Menschen, verschlossene Charakter, Strukturlosigkeit, schlechtes Wetter (launenabhängig), dumme Sprüche, Machos.

Meine Ziele
Puh... naja, schwer zu sagen. Glücklich sein und glücklich bleiben. Das ist zu allgemein formuliert - ich weiß, aber da sich Ziele und Wünsche ständig verändern bei mir möchte ich mich nicht an dieser Stelle sofort auf eine Sache festlegen.

Über mich
Ich kann mich nur so beschreiben, wie ich mich persönlich sehe, also eine subjektive Darstellung meines Wesens:
Manchmal finde ich mich äußerst intelligent, aber leider oftmals auch etwas naiv oder idealistisch. In einer Welt, in der ich mich doch sehr klein vorkomme, weil ich tatsächlich nicht so hoch gewachsen bin, aber auch aus anderen Gründen, lebe ich momentan so vor mich hin. Jeden Tag -so kommt es mir vor- gehe ich arbeiten im Krankenhaus. Das trägt dazu bei, dass ich mir oftmals sehr dumm vorkomme, also relativiert es die anfängliche Aussage über meine Intelligenz. Im Großen und Ganzen weiß ich nicht, wie ich mich beschreiben sollte, da es keine Referenz gibt für die Begriffe wie "hübsch", "schlau", "arrogant" etc.. Es ist nicht so wie ein 5 cm langer Stift - wenn ein Stift 6 cm lang ist, dann ist dieser länger. Im Vergleich zu anderen Menschen bin ich natürlich die schönste im ganzen Lande - so zitiere ich an dieser Stelle das berühmte Märchen und füge hinzu: Was "schön" ist, liegt im Ermessen eines jeden Individuums. Deswegen ist es so wichtig, einen Menschen kennen zu lernen, um für sich selber sagen zu können "ja, diese Person ist schön".

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Ärztin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
30.08.19
Login
1 Punkt
07.08.16
Login
1 Punkt
12.02.16
Login
1 Punkt
06.02.16
Login
1 Punkt
22.01.16
Login
1 Punkt
17.01.16
Login
1 Punkt
16.01.16
Login
1 Punkt
04.01.16
Login
1 Punkt
03.01.16
Login
1 Punkt
01.01.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell