Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Jessi101 als Freund markiert.
Julie hat chris10094 als Freund markiert.
Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"
Wenn man Geld hat, ist reich sein keine Kunst. (Kasperl)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Neechan
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 27.06.2015Mitglied seit: 12.02.2015Geburtstag: 12.11.1990 (33)

Neechan ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in Asselborn, Luxemburg. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin. Neechan spricht japanisch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 10 & 80 Jahren.



Likes
Natur, Farben, Emotionen, Menschen beobachten, Musik, lachen, Theater, Abenteuer, Pflanzen, nette Menschen, ehrliche Menschen, Kino, Reisen, meine Katze :)

Dislikes
Lügner, sehr schlechtes Essen, ab und zu mich selbst :), Krieg, Gewalt an Frauen und vor allem an Kindern und Babies, Angeber, Materialisten, Unfreundlichkeit, kein Taktgefühl haben, Meeresfrüchte, Egoismus

Meine Ziele
Ich wollte immer gerne 3
abschlüsse schaffen, und habe jetzt schon einen
Abschluss in Deseign 3D Computeranimation(Dreamworks)
und einen Abschluss als Landschaftsgärtnerin in gut 4 Monaten.
#diesen Oktober beginne ich dann mein letztes studium in der Filmregie.
Des weiteren möchte ich gerne alle Länder der Welt bereisen. Europa habe ich schon geschaft und nun fliege ich im August nach Japan, mein Grösster lebenstraum eigendlich :)
Ich möchte mich dann verwirklichen und irgendwann eine Familie gründen,Heiraten, ein schönes Haus bauen und mir meinen eigenen Garten gestalten :)

Über mich
Ich bin ein sehr freundlicher,sympathischer, offener und ehrlicher Mensch. Ich interessiere mich für sehr viele Dinge, die andere nicht beachten. Ich sehe die Welt ein bisschen anders und meistens überasche ich meine Mitmenschen damit. Ich lerne seit geraumer Zeit Japanisch und möchte mich gerne in dieser Sprache weiterentwickeln. Ich liebe japan, dieses Land ist, wenn man Gärtner ist einfach ein muss ;) Ich bin sehr sensibel, aber auch hart und fair, i8ch hasse ungerechtigkeit und setze mich gerne für schwächere ein, weil ich es nicht ausstehen kann wenn alle auf einer Person rumhacken:( Ich kann mich sehr gut ion Menschen hineinversetzen und unterstütze jeden gerne.

Hobbies
Violine, Musik, Zeichnen, Pflanzen, Überraschungen planen, Arbeit im Restaurant, Kendo, Fotographie, Gameboy (Pokemon):), Wii (Harvest Moon)

Homepage
---

Sprachen
japanisch  deutsch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 10 & 80

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
27.06.15
Login
1 Punkt
28.04.15
Login
1 Punkt
14.04.15
Login
1 Punkt
05.04.15
Login
1 Punkt
01.04.15
Login
1 Punkt
25.03.15
Login
1 Punkt
24.03.15
Login
1 Punkt
23.03.15
Login
1 Punkt
22.03.15
Login
1 Punkt
21.03.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell