Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ADAMA225 hat waixel als Freund markiert.
ADAMA225 hat Marleen03 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Sonnenlicht als Freund markiert.
ADAMA225 hat DaggiBerlin als Freund markiert.
ADAMA225 hat kleinelady als Freund markiert.
ADAMA225 hat KathaMaus86 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Gabi206 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Nine1984 als Freund markiert.
ADAMA225 hat jana0o als Freund markiert.
ADAMA225 hat A02B12C00 als Freund markiert.
ADAMA225 hat a12345mausi als Freund markiert.
ADAMA225 hat a15 als Freund markiert.
ADAMA225 hat Aaa als Freund markiert.
ADAMA225 hat Pawluscha als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Schönes Wochenende wünsch ich euch.. und Sonnige Tage ;)
Hallo zusammen
Vorsicht Scammer Nickname Nasche 50 sperren wenn er Euch anschreibt!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ConsciousMess
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 01.06.2015Mitglied seit: 21.02.2015Geburtstag: 16.2.1995 (29)

ConsciousMess ist weiblich, 29 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Wassermann und ihr Beruf ist Studentin. ConsciousMess spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 40 Jahren.



Likes
- mit einem vollen Frühstückstablett im Bett geweckt werden
- Regen in jeglicher Form
- Mischwälder mit Kiefern und Birken
- Konflikte konstruktiv klären zu können
- entspannte Sonntage
- Gastgeberin sein und 3-Gänge-Menüs kochen
- für irgendetwas gelobt/geachtet werden
- von lebensfrohen, charakterstarken und interessanten Menschen umgeben sein
- anderen eine Freude machen
- Parties, auf denen Musik von Depeche Mode, Seeed oder Red Hot Chili Peppers läuft (leider sehr rar)
- kurze Haare
- zwanglose Gespräche über "Tabu-Themen"
- Tatort Münster, Großstadtrevier, The Mentalist, Sherlock Holmes
- American Beauty, Kill Bill, Sin City

Dislikes
- wenn Menschen über Themen reden, die mich dazu verlocken, sie am Kragen zu packen und kräftig durchzuschütteln
- Alkohol, Zigaretten und anderer Schmus (been there, done that)
- unstrukturierte Tagesabläufe
- Langeweile
- das Gefühl, deplatziert oder unerwünscht zu sein
- wenn sich Menschen in meiner Umgebung unwohl fühlen
- destruktive Kritik
- sich verstellen zu müssen, um Anschluss zu finden
- Schuldgefühle
- zu viele sich widersprechende Stimmen im Kopf
- meine Kommunikationsdefizite

Meine Ziele
- mein Studium erfolgreich abschließen
- einen erfüllenden Beruf ergreifen
- die Ausübung meiner Hobbies maximieren
- ruhiger und gelassener werden
- einen Roman fertigstellen
- in ein entferntes Land reisen
- meine Freundschaften pflegen und neue finden
- einige schlechte Angewohnheiten ablegen

Über mich
Ich bin ein ungeduldiger, anspruchsvoller Brummkreiselmensch, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er sich in einem Umfeld voller Kreativität, Humor und Gelassenheit befindet.
Stets um die perfekten Lebensbedingungen kämpfend, scheitere ich gerne an unbequemen Pflichten, den Tücken des Alltags und meinem eigenen Unvermögen.
Dabei tröstet mich jedoch mein unverbesserlicher Glaube an das Gute, den man auch getrost als Trotz bezeichnen könnte.

Hier suche ich Menschen, die bereit sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Schatten zu springen. Die sich mit dem Mittelmaß nicht zufrieden geben wollen und immer auf der Suche nach etwas Größerem sind. Nun ja – meistens.

Hobbies
- Reisen: mit dem Zug und ohne festes Ziel
- Spazieren: bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher
- Kochen: vegan und gesund
- Yoga: bei Räucherstäbchenduft und Kerzenschein
- Schreiben: in Reimen oder in Reihen
- Kultur: vor der Leinwand oder (auf) der Bühne
- Lesen: Sachbücher oder Romane
- Musik: passiv rezipierend oder aktiv produzierend




Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 40

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
01.06.15
Login
1 Punkt
30.05.15
Login
1 Punkt
27.05.15
Login
1 Punkt
25.05.15
Login
1 Punkt
24.05.15
Login
1 Punkt
23.05.15
Login
1 Punkt
22.05.15
Login
1 Punkt
01.05.15
Login
1 Punkt
25.04.15
Login
1 Punkt
23.04.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell