Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Menschen sind komische gestalten. Sie streiten sich lieber darum, wer den besten imaginären Freund hat, als lieber in Frieden zu leben.


Stormrage
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.12.2015Mitglied seit: 07.08.2015Geburtstag: 5.12.1985 (38)

Stormrage ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Kekstester. Stormrage spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 40 Jahren.



Likes
- BJD Dolls


-Mystik
-Melancholie
-Tiefgründigkeit
-Gespräche über Ansichten und Meinungen über nicht ganz so alltägliche Themen
-Kunst+Künstler
-Tattookünstler (z:Bsp: Paul Booth)
-Let's Plays (Gronkh!, Suishimaru, Bruugar, Hand of Blood, True Mg)
- allgmein Youtube und Youtuber (außer gewisse Schminkbienchen und Gangmitglieder)
-whatercolor Tattoos
-Daleks
-oldschool sci fi Filme + Merch
-Kälte und Schatten
-nebelverhangene Wiesen + Seen
-die Farbe violett
-skurrile und morbide Welten
-Naturreligionen
-Menschen die das tun was sie möchten und für die Mainstream nur ein Wort ist
-peinliche Aktionen so lange man niemanden dabei schadet
-lautes Lachen über den unmöglichsten Unsinn
-Herbstwetter
-Regen und Gewitter

-über-den-Tellerrand-Seher


Dislikes
- extreme Oberflächlichkeit
(oberflächlich sind wir ja alle irgendwo ein bisschen, aber wenns nur noch ums Aussehen geht, wirds extrem unsympatisch)

-Gedrängel und Gehetze
-extrem schlechte Rechtschreibung, die Worte sollte man schon noch entziffern können
-Menschen die, um ihren Willen zu bekommen, über Leichen gehen
-Menschenmassen und überfüllte Geschäfte
-das Bewusste Ausnutzen von Fans und Freunden
-Überheblichkeit
-nationalsozialistisches Denken
-bestimmte männliche Wesen, die irgendwie nicht so ganz verstehen wollen das man einen Freund hat und KEINE Beziehung sucht

- Brieffreundesammler und Massenabfertigungen

Meine Ziele
Endlich diesen verdammten schwarzen Stift zu holen, der mir seit Äonen schon aus gegangen ist

Über mich
Meine Wenigkeit ist Jemand der auch gerne mal die Schönheit im Detail entdeckt und absolut dagegen ist das Luftschlossbauen als kindisch gilt. Und ich liebe Dinge, die unperfekter nicht sein könnten, sich jeder Norm entziehen und damit etwas ganz eigenes und neues erschaffen.

Des weiteren fühle ich mich eher in der dunklen Szene heimisch, aber lege nicht unbedingt Wert darauf das mein Briefpartner genau die selbe Richtung geht. Viel mehr ist mir wichtig das man sich menschlich gut versteht und auch mal seine Meinung sagen kann, ohne das Kleinigkeiten sofort auf die Goldwaage gelegt werden. Ich diskutiere gerne und auch ziemlich ausschweifend über so gut wie alles was mir in den Kopf kommt und versuche dabei auch auf meinen Gesprächspartner ein zu gehen.Denn ich finde es selbst schrecklich, wenn man in einem Brief nur abgefertigt wird, damit "die Sache" schnellstmöglich vom Tisch kommt. Leider erlebe ich das immer wieder und hoffe hier anderes zu erfahren.Genau genommen suche ich hier Freunde und nicht nur ein weiteres Blatt Papier im Briefkasten.

Ich selbst kann mich leicht für verschiedene Sachen begeistern und finde auch immer wieder irgendwas zu erzählen. Auch wenn mal nichts berauschendes passiert, kommt es vor, dass trotzdem einige Seiten zustande kommen. So wäre es gut, wenn du nichts gegen manchmal etwas längere Briefe hast und selbst auch gerne schreibst.

Ich investiere in meine Briefe schon manchmal eine ganz schöne Menge Arbeit und möchte keinen einfach nur abfertigen um des abfertigen Willens, deshalb suche ich hier auch keine Masse an Brieffreunden, sondern nur ein paar liebe, aufgeschlossene, tiefgründige und eventuell auch etwas durchgeknallte Menschen, die nicht zu Seitenzahlen oder Dekorationen gezwungen sind, sondern einfach nur sie selbst sein sollen.


Was ich hier nicht suche ist eine Beziehung oder ähnliches, da ich mit meinem Partner schon einige Jahre zusammen bin und an diesen Umstand auch nichts ändern möchte.Daher werden Nachrichten ignoriert, die auf irgendwas intimes oder eine Anmache hinaus laufen.

Hobbies
- zeichnen
- lesen
- fotografieren
- Rollenspiele (Pen and Paper + Forenrpgs)
*DSA
*Dungeons and Dragons
*Warhammer
*Shadowrun
- gamen
*LoL (Midlane,Botlane,Jungle)
*Diablo
*Ps3 (Silent Hill, The Evil Within, Fran Bow,Until Dawn,Batman usw)
*Nintendo (Pokemon ^^, Zelda, Mario Kart, Donkey Kong...)
- Handarbeiten
- Musik
*meistens Industrial. Electronic und Gothic z.Bsp: Tim Skold, IamX,Shiv-R,Golden Panda,NIN,Dope Stars Inc,ASP, Fever Ray,Korn,Combichrist,Santa Hates You, Project Pitchfork,Covenant, Siouxie and the Banshees, Bauhaus,the Nine Treasures,Third Realm usw
- soziale Netzwerke
- tätowiert werden
- Tattoovorlagen zeichnen
- Scrapbooking
- Washi Tapes
- dekorieren von Briefen/Fotoalben etc
- Comics sammeln
- Comic-, Tattoo- und Gamesconventions besuchen
- lesen
- Kultur und Geschichte
- Filme und Serien

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Kekstester

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.12.15
Login
1 Punkt
15.12.15
Login
1 Punkt
05.12.15
Geburtstags-Login
10 Punkte
03.12.15
Login
1 Punkt
02.12.15
Login
1 Punkt
30.11.15
Login
1 Punkt
28.11.15
Login
1 Punkt
26.11.15
Login
1 Punkt
25.11.15
Login
1 Punkt
24.11.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell