Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich suche noch ein oder zwei Leute zum Federkrieg


Fierce
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 31.03.2024Mitglied seit: 26.02.2023Geburtstag: 5.12.1985 (38)

Fierce ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Künstler. Fierce spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 60 Jahren.



Likes
- Ehrlichkeit
- Tiefgründigkeit
- die Fähigkeit nach zu denken
- Menschen die sich trauen, einfach nur sie selbst zu sein
- Respekt
- Loyalität
- gute Gespräche,die nicht nur in die eine Richtung gehen, sondern von beiden Seiten am Leben gehalten werden
- sinnvolle Diskussionen
- respektvoll formulierte Kritik, die einen auch weiter bringt
- Einfühlsamkeit
- Empathie
- Zufriedenheit
- Ruhe

und so weiter ☺️
- Loyalität

Dislikes
- übertriebene Eifersucht
- Besitzdenken was Menschen betrifft
- jedes unbedachte Wort fünfmal überlegen müssen, damit man den Anderen ja nicht beleidigt oder verletzt
- narzisstisches Denken
- egoistisches Denken
- Kontrolle und Manipulation

puh, die Liste was menschliche Eigenschaften betrifft ist relativ lang. Sagen wir einfach, ich mag es gar nicht,wenn Jemand, kurz gefasst, ein Arschloch ist.


Meine Ziele
Irgendwann einen Chuthulhu als Plüschtier häkeln zu können.

Über mich
Hallo zusammen, ich bin die Fierce.
Da ich festgestellt habe, daß meine Zeit noch für ein, zwei weitere Brieffreundschaften ausreichend ist, bin ich erneut auf der Suche.
Und um ein kleines Bild von mir zu vermitteln, Stelle ich mich kurz vor:

Ich bin in meinem Leben viel rumgekommen, besonders in Deutschland war ich überall, bis ich krank wurde und seitdem beruflich leider etwas eingeschränkter bin. Was aber meiner Unternehmungslust keinen Abbruch tut. Wenn ich nicht gerade im Garten bin, stricke und zeichne ich sehr viel und auch das Schreiben gehört dazu wie die Luft zum atmen.

Charakterlich bin ich laut Freunden eine eher ruhige Person. Doch hier passt die Floskel: stille Wasser sind tief. Ich denke quasi pausenlos und brauche etwas das mich fordert, weswegen ich immer wieder auf der Suche nach neuer Inspiration bin. Ich bin sehr tiefgründig und empathisch, aber auch Empathie hat ihre Grenzen. Merke ich das jemand falsch ist, kann ich auch ungehindert meine Meinung sagen. Kunst ist sehr wichtig für mich. Es ist meine Form mich aus zu drücken und auch frei zu sein, denn nichts ist freier als die Imagination.

Als Freund sagt man mir nach sehr loyal zu sein, aber auch sehr ehrlich. Ich kann Kritik gut wegstecken und wenn man kritisiert,muss man auch immer mit Gegenwind rechnen. Aber nachtragend bin ich nicht und sollte man sich mal streiten,lasse ich immer eine Tür zur Versöhnung offen. Niemand ist perfekt.

Solltest du jemanden suchen, der sich viel Mühe mit seinem Brief gibt und auch relativ viel schreibt ( unter 6 Seiten geht selten etwas) , könnte ich die Richtige sein. Aber Vorsicht: ich lege viel Wert darauf, daß ein Miteinander entsteht und Brieffreunde nicht nur als Therapeut dienen , ohne das man sich selbst kümmern,oder etwas zurück geben muss.

Solltest du Interesse haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Desweiteren fühle ich mich gezwungen zu erwähnen, dass ich Briefe schreiben als Hobby sehe. Ich habe viel Geduld mit anderen und so erwarte ich es auch von dir. Man sollte immer im Kopf haben, daß hinter dem Brief ein Mensch sitzt , mit eigenem Interessen, Beweggründen und Sorgen,die er auch mal nicht äußern möchte. Mit mir kann man immer ordentlich reden, aber wie es in den Wald hinein schallt, schallt es heraus.
Psychische Krankheiten oder ähnliches, legitimieren nicht alles! Ich selbst habe auch meine Probleme, aber zu einem ordentlichen Miteinander muss man einen Grundrespekt vor einen anderen Menschen haben , besonders zu Freunden, sonst fährt man vor eine Wand. Deswegen ist es besser auch mal nichts zu sagen, bis man sich emotional wieder gefasst hat und dann ordentlich kommunizieren kann.

Und ich muss es einfach immer wieder erwähnen: Ich suche keine Beziehung (!) noch möchte ich flirten oder irgendetwas in diese Richtung. Ich bin vergeben und sehe es mit der Treue wirklich sehr ernst , was bedeutet, dass ich hier nur Freundschaften suche und alles was in eine andere Richtung geht, konsequent ignoriere.



Hobbies
- zeichnen
- Musik
- Gartenarbeit
- lesen
- Natur und Tiere
- Handarbeiten (häkeln , stricken , basteln)
- Psychologie
- Philosophie
- nachdenken
- Reisen
- Tattoos und Tattoo-Kunst
- Kunst im allgemeinen
- Mythen, Sagen und Legenden
- so ziemlich alles das mit Horror zu tun hat
- Reptilien und Reptilienhaltung , aber auch Haltung von Insekten und Schnecken
- die Gothic Szene, der ich seit meinem 14. Lebensjahr zugehörig ,aber trotzdem nicht nur schwarz trage oder dauertraurig bin 😉
- Extravaganz in allen Facetten
- fremde Länder und Kulturen
- Plüschtiere

und noch sehr viel mehr!



Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Künstler

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 60

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell