Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rosenfee hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Erinlein ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Robin960 ins Gästebuch geschrieben.
LinaLotte ist der Gruppe Auswanderung beigetreten.
esgibtglueck hat Supermama66 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
CookieBevi hat ins Gruppenforum Star Trek geschrieben.
Thousandleaf hat ein neues Video.
Trommelbau mit Hirsch bei ansteigenden Energielevel des Super-Blood-Moon, der am Mo Morgen stattfindet. Yeah!
Ballett. So zart wie dissonanter Death Metal. Nur leiser...
🥀 Ich war heute im Theater und habe mir das Nussknacker Ballett angesehen.🥀 🥀 Hat mir total gefallen. 🥀

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 23.12.2018Mitglied seit: 18.10.2008Geburtstag: 6.8.1986 (32)

Philanthrop ist männlich, 32 Jahre alt und wohnt in Elfenbeinturm, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Student. Philanthrop spricht deutsch, englisch, polnisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Die träge, opulente Melancholie des Mittelmeers. Die düstere, stürmische Melacholie des Nordens. Die denkerische Melancholie des Ostens. Die sanfte, verträumte Melancholie aus Frankreich. Meine eigene träge, opulente, düstere, stürmische, denkerische, sanfte und verträumte Melancholie.

Mut und Courage.






Dislikes
Immer noch, nach so vielen Jahren:

Feigheit, Verlogenheit, Niedertracht und Bosheit

Starre Schablonen im Kopf vieler Menschen.



Ach ja... die Bilder im "Bilderpool" (ist das Wasser auch warm genug?) sollten in umgekehrter Reihenfolge stehen. Umgekehrt zu lesen von dem aus, auf dem ich ein Buch küsse bis zum Schreibtisch. Ich bin jetzt zu faul, um noch mal alles neu hochzuladen.

Meine Ziele
Tod dem Determinismus!

Ansonsten:

in (spätestens fünf) etwa drei Jahren (m)eine Dissertation.


Ein bisschen mehr Anarchie.



In all den uns so lieben Dingen
steht schon ihr Grab, in das sie steigen;
während sie uns Sterne zeigen
während sie uns Sterne bringen
wissen wir, daß sie zerspringen.

Und mit ihnen zerspringt das Herz.


Und während noch Orchestren klingen
wagt der Krug sich schon zu neigen;
wagt die Nacht herabzusteigen.
Wir hören uns am Grabe singen,
fühlen bittre Tränen uns bezwingen -

Und übrig bleibt nur grauer Schmerz.

Über mich
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Broadway Danny Rose". Er fasst in einem Bonmot zusammen, was Menschlichkeit und Würde bedeutet: "Verständnis, Vergebung und Liebe."




Ich rede gern über die Wichtigkeit eines ausgedehnten Frühstück und opulenten Soupers. Oder wie wichtig es ist, zwischendurch auch mal einen Espresso zu trinken.

Anche tu? Wenn Du Dich jetzt auch noch während all dieser herrlichen Freuden des Lebens über Bücher, Musik und das Leben ansich unterhältst, sind wir nicht mehr weit weg.


Hobbies
"Ihr lebt zu schlecht. Warum soll euer Kot immer besser sein als euer Fressen? Das haben euch die Leute eingeredet, die
euer Fressen liefern und euren Kot sammeln. Euch macht Eitelkeit dumm. Keiner lebt. Jeder will herrschen. Das ist kein Ehrgeiz,
nur Eitelkeit."

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  polnisch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
23.12.18
Login
1 Punkt
21.11.18
Login
1 Punkt
11.11.18
Login
1 Punkt
10.11.18
Login
1 Punkt
09.11.18
Login
1 Punkt
23.09.18
Login
1 Punkt
21.09.18
Login
1 Punkt
20.09.18
Login
1 Punkt
19.09.18
Login
1 Punkt
17.09.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

1983 - Alle aus dem Jahr 1983 1983 - Alle aus dem Jahr 1983
Für alle die im besten Jahr der 80er geboren sind ;)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell